logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
re[4]: Umfrage belegt deutlichen Anstieg von Spukerlebnissen
Jokke * schrieb am 4. März 2012 um 12:21 Uhr (1628x gelesen):

@naurmel

Zitat
"Wir sind frei,
unsere Schlüsse aus solchen Informationen zu ziehen."

Ja, auf jeden Fall!
Ich habe in frühen Jahren festgestellt das ganz oft meine Schlüsse durch Angst verfälscht wurden.
In der Medizin ist es so,
das wenn man auf falsche Fakten aufbaut verweigert sich Automatisch die Macht Dinge verändern zu können,
und Fakten bezeichne für mich,
eine Wahrheit die am jedem Ort und zur jeden Zeit und
für jedes Wesen
das Gleiche Wirken und das gleiche Resultat hervor bringen.
Mir geht es natürlich darum Lösungen zu finden,
und ich versuche so Mutig wie möglich zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=2A3w6Z2GGuE

edit...

http://www.youtube.com/watch?v=ChTgIvi98l4&feature=related

Gruß




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 4.3.2012 13:21

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: