logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Princess Kaoru Nakamaru
Jokke * schrieb am 15. März 2012 um 15:30 Uhr (2973x gelesen):

Habe heute eine Mail bekommen.....

Princess Kaoru Nakamaru

Princess Kaoru Nakamaru in Japan talks about the coming times. Why would the Universe cause fear and panic? Isn't all creation build of LOVE. All fear based thoughts,manifestions are all created by the ego. Ego is also a part of creation. You can choose what side you want to be on. FEAR (ego), or LOVE..When it comes to the underground bases, according to many sources these bases have been taken out, and there was/is many more that she didnt talk about. You be the judge here. One thing is true tho. We really need to unite, and start focusing on the positive, love, forgiveness,trust, compassion etc.
How you act and behave, think and say, you are projecting it onto others, so the way you are to others, that is a reflection of yourself, how you feel, is what you want others to feel. When we all start to act,behave,say,feel,connect with our hearts etc, we all understand eachother, no fear, no disbelief, no mistrust, no lies, no me and you, no confusion. Thats what this means, we are all one. Its a we thing. Unity, the collective consciousness in balance and harmony. Do you understand??

Klick hier...

YouTube..

http://www.youtube.com/watch?v=yve2Nwsxwe4


Grobe übersetztung vom Video.....



Ansage zu 2012

Mein Name ist Prinzessin Kaoru Nakamaru Japan.
1976 hatte ich fantastische geistige Erfahrungen.
Seitdem öffnete sich mein drittes Auge, so konnte ich kommunizieren mit den UFO-Leuten und auch im inneren der Erde ist eine sehr hohe Zivilisation vorhanden.
Besonders das Oberhaupt der "Bibliothekare", im inneren der Erde. Ich kommuniziere auch mit ihnen.
Von dieser ganzen Information die ich habe ich bin überzeugt 2012.. vom 22. Dezember an drei Tage, wenn diese Erde in die 5. Dimension eintreten wird, da ist ein Platz genannt "Nuru", wenn wir diesen Platz passieren.
3 Tage und 3 Nächte wir sind nicht im Stande, Elektrizität zu nutzen, völlige Finsternis, Tag und Nacht, kein Ton, keine Sterne, überhaupt kein Licht ..., wir sind völlig im Dunkeln. 3 Tage.
Keine Massenmedien oder keine Information wird dies den Leuten auf diesem Planeten bekannt geben.
Verborgene Regierungen wissen es, nur für sich selbst, sie dachten, dass sie gerettet werden können, sie versuchen von diesem Planeten zu fliehen, sie graben die unterirdische Stadt unter Atlanta, Norwegen, Holland, der Schweiz, Australien. Zehntausend Menschen von der Elite könnten gerettet werden, indem sie dort leben...
Ich denke nicht, dass sie sicher sind, nirgendwo.
Wir müssen unseren geistigen Zustand physisch und geistig reinigen.
Ich werde Ihnen erzählen, wie man es macht. Es ist sehr wichtig.
Allmächtiger Gott, der Schöpfer von Gott selbst ist Licht und Liebe und Energie.
Ein Teil dieser Energie der Liebe haben wir in unseren Herzen.
Wir können anderen Leuten eine Lüge erzählen, aber wir können uns nicht selber eine Lüge erzählen. Das ist das Gewissen, ich würde es so nennen.
Jeder Mensch hat diesen schönen Teil des Schöpfers, in unserer Seele, die reinkarnieren wird, das ist das ewige Leben welches wir in unserem Inneren haben.
Das bedeutet, um unsere Seele zu reinigen, alle 5 Jahre oder so, seit wir geboren sind, können wir uns das mit diesem Gewissen ansehen, wie wir uns benahmen, wie wir es sahen, wie wir darüber sprachen.
Alle diese Dinge können geklärt werden, indem wir auf unser Leben schauen alle 5 Jahre.
Herauf bis jetzt, auf diese Art, jedes Mal, wenn wir etwas finden, wir etwas Schädliches gegen andere Leute taten, wir können das klären und reinigen, es jedes Mal verfeinern, unser Herz breitet sich aus.
Wir können sehr tief einatmen und jedes Mal, wenn wir diese Erfahrung hatten, diese ganze Finsternis geht aus unserem Herzen, aber dieses ganze goldene Licht tritt in unser Herz ein.
Auf diese Weise können wir besser und besser sehen, wir haben noch einige Zeit bis zum 22. Dezember 2012.
Physisch können wir auch unseren Körper reinigen, zuallererst sollten wir keine Dosensäfte oder Dosenbier trinken.
Aluminium ist für unseren Körper sehr sehr schädlich.
Ohne zu wissen nehmen wir diesen ganzen vergifteten Nahrungsmittel oder Getränke zu uns.
So jeder unseres Körpers - wir können auf uns selbst aufpassen, Dinge wie das und eine Art Bewegung ist notwendig, und jeden Tag können wir unseren Geist entdecken, wie es ist....
Hauptsächlich wir Menschen sind Licht und Liebe, weil wir einen Teil des Schöpfers in unserem Herzen haben und das wurde reinkarniert, unseren Körper hier auf der Erde verlassend, aber der Geist geht weiter, setzt fort zu leben.
Auf dieser Erde konnte ich mich an meine Leben erinnern mehrere tausend Jahre zurück auf diesem Planeten und außerdem an viele viele andere Teile des Planeten wo ich lebte.
Dieses ganze Gedächtnis kommt zurück, und ich konnte eine Sprache sprechen, die ich nie gelernt hatte.
So ist es, physisch erfuhr ich, die Inkarnationstheorie ist richtig.
Gut, wer auch immer diesem Konferenzthema zuhört, denke ich, dass diese Leute gerettet werden.
Wir werden nach 1913 (sie meint wahrscheinlich 2013) so geteilt, die Art von Leuten, die an solches Konzept glauben und die Art von Leuten, die es nicht tun.
Sie, zerteilen sich sehr tief und solche auf dieser Seite, die Art von Leuten, die das nicht verstehen oder das nicht glauben oder die völlig dunklen geistigen Zustände.
Sie werden auf dem anderen Planeten geboren, gerade wie diese Erde, es gibt eine Gewalt, es gibt einen Krieg, sie werden auf dem anderen Planeten geboren sein.
So sind wir jetzt bereit, eine wunderbare Konferenz sehr bald sehr kurzfristig zu haben. Ich danke Ihnen sehr."

Princess Kaoru Nakamaru
http://www.facebook.com/pages/Princess-Kaoru-Nakamaru-of-Japan/125768390816998

Mhm?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 15.3.2012 15:31

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: