logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Der Fall "Entity"
Peri * schrieb am 30. März 2012 um 1:05 Uhr (2424x gelesen):

Was sagst Du bitte diesbezüglich zu dem elektromagnetischen Farday - Käfig.
Angeblich hatte man doch damals diesen Geist, welcher bei "Entity" auftrat zeitweise sogar darin gefangen.
Weis aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

Viele unserer Schulmediziner
(immer noch zu viele " Betonköpfe )
sind nach wie vor der Meinung, dass u.a. Geister-Spuk aus dem Gehirn projeziert wird.
Mag sein, das es u.a. krankheitsbedingt, sein kann.

Ich meine Forschung ist OK, es werden aber auch Themen zu allen möglichen Lebensfragen
"zer-forscht", wie auch auch " zer-redet".

Man kann sich alles anhören-sehen,
befasst sich damit,
wenn es für einen selbst stimmig ist,
es passt einfach,
man kann es für sich im Vertrauen annehmen,
auch weitergeben ist es gut.

Dann ist mir schnurz was mir der Forscher, od. wer auch immer sagt.

Was mich im innersten überzeugt
( muß z.B. für mein Umfeld nicht immer richtig sein )
ist es aber für mich.

Was, oder wer heilt hat Recht, bestes Beispiel.

www.dasGehirn.info schöne Zeit





---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.3.2012 1:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: