logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Der Fall "Entity"
cherlin * schrieb am 1. April 2012 um 10:18 Uhr (1741x gelesen):

Im Kern dürfte es, wenn man nach dem Titel »Wer bin ich - und wenn ja, wie viele« geht, die Steigerung betreffen.
Die lässt sich anhand des Schahs von Persien wohl ohne weiteres begreifen, denn der ist nicht einfach nur ein Schah, sondern ein 'Shah in Shah' (der König der Könige).

Oben genanntes Buch, sollte es je zu unsterblichem Ruhm gelangen, wäre dann das Buch der Bücher, und eine Pucci, die Zeit und Lust nur noch zur Ereichung und Steigerung des Besten einsetzt, wäre dann die Pucci der Puccis mit dem Besten vom Besten.

ch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: