logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
re[2]: Hilfe
GummiStreiter * schrieb am 14. August 2012 um 20:22 Uhr (1834x gelesen):

Ja wir haben gestern alles Überprüft und es ist nicht möglich dass schatten von drausen oder geräusche dieser art möglich sind, ohne das jemand in der wohnung sei wir haben den fußboden übeprüft und es hat sich herausgestellt das er nur knackst wenn ein erwachsener mann/frau bei einem gewicht von 50Kg darauf läuft, die fenster sind komplett dicht und die türen ebenfalls im geschlossenen zustand...
wir haben jetzt sogar mehl auf den boden gestreut und kameras aufgestellt und ein kreuz auf ein blatt Papier gelegt und umrahmt.

wir vermuten dass es auch etwas mit astralreisen zutun hat das bedeutet eine person kann ihren körper verlassen und zu einer beliebigen person reisen bzw. besitz über den körper ansich reissen.

wenn etwas auf der Kamera zu sehen ist werde ich es hier hochladen damit ihr euch ein genaues bild machen könnt.

Ps: das mit der Nummer versteht sich tut mir leid...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: