logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Hilfe
Garfield * schrieb am 15. August 2012 um 12:00 Uhr (1821x gelesen):

Daran habe ich auch schon gedacht,das es eine Person ist,die seinen Körper verlassen kann.An Geister glaub ich weniger.Vermute,das derjenige im Schlaf seinen Körper verlässt.

Habt ihr Feinde oder Personen,die euch übles wollen? Könnte sein,das die Person aus diesem Bereich stammt.

Mit dem verlassen des Körpers denke ich,das die Person vielleicht nicht bewußt ist,das sie den Körper verlässt,eben das im Schlafzustand macht.Dann ist es eben kein Feind,der übles von euch will.

Ich vermute,das es eine Mietwohnung ist.Könnte auch sein,das jemand euch aus der Wohnung treiben will.

Wie gesagt,es sind Spekulationen von mir.Natürlich möchte ich nicht,das ihr deswegen jemand unschuldig verdächtigt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: