logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Internetsicherheit
Allmighty * schrieb am 31. Dezember 2012 um 20:18 Uhr (1685x gelesen):

Mir ist was komisches passiert:

Ich habe folgende Seite aufgemacht:

http://www.military-quotes.com/forum/military-related-discussions-26/

Rechts von der Bildschirmmitte sollte da mein Standort stehen. Da stand aber "Welcome, Neudörfl, Austria".
Dann habe ich die Ortschaft Neudörfl gegoogled, und siehe, das ist der Sitz der Freimaurerloge Humanitas und der Gründungsort der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei. Dann habe ich meinen zweiten Internetstick angesteckt, und wieder die selbe Seite aufgemacht, und da stand dann "Welcome, Vienna, Austria", dabei befinde ich mich weder in Neudörfl noch in Vienna. Kann es sein, dass ich von diesen Orten aus überwacht werde?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: