logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Internetsicherheit
Schifu * schrieb am 9. Januar 2013 um 6:16 Uhr (1432x gelesen):

Lieber Allmighty,

ich bin mir sicher wenn du nichts schlimmes getan hast, dass du von gar nichts überwacht wirst.

Das alles ist Kopf sache. Wenn du das Gefühl hast überwacht zu werden, dann könnte das von allerlei möglichen Sachen her rühren. Vielleicht vom Stress?

Auf alle fälle denke ich mir hast du mit diesem Link ein Portal geöffnet das sich nicht freundlich darstellt. Ich weiß und will gtar nicht wissen was die dort ausdiskutieren! Ehrlich gesagt hab ich deinen Link, welcher zu einer Militärseite führt, nur für einen moment geöffnet weil ich mich geschreckt habe.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass dich der Link auf eine weitere Seite hätte verweisen sollen, deenn das ist auch ein Forum, eben über Militär.

Militär hat seine berechtigung aber nur zu einem kleinen 'TEil. Zu diesem kleinen Teil ist der Kathastrophen Schutz gemeint. Ich denke ein Teil von dir wird nachvollziehen können, dass Militär gleich Krieg bedeutet. Keiner erfindet was um es dann doch nicht zu benutzen. So ist es auch mit dem Militär. Also Finger weg von dieser Seite und rufe dir ins gedächtnis das auf der Welt alles aus Liebe besteht!

In liebe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: