logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Energiearbeit / Geister
Valy * schrieb am 7. Januar 2013 um 16:54 Uhr (1607x gelesen):

Hallo!

Ich bin neu hier. Einen Vorstellungsthread habe ich nicht gefunden. Falls also jemand etwas von mir wissen möchte, so möge er mich einfach fragen :)

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit Energiearbeit. Mal mehr, mal weniger. Momentan leider eher weniger.
Geister besuchen mich ebenfalls seit meiner Kindheit.
Wenn ich etwas über diese Dinge erzählte, war ich gleich ein Freak, doch es ist die reale Welt. Auch wenn es andere nicht sehen oder fühlen können.

Alles was denkbar ist, ist auch möglich und der Glaube versetzt Berge. Leider blocken viele bei Paranormalen Themen gleich ab, ich jedoch bin offen für neues und lernwillig. Mal ganz davon abgesehen, dass wir nie auslernen ;)

Was führt mich her?
Paranormale Themen die mich beschäftigen. Wobei ich für mich empfundenes paranormales als solches betitel, dazu gehören für mich Geister als auch Aliens sowie Zwerge & Co. Mir ist durchaus bewusst, dass verschiedene Individuen auch verschiedene Definitionen/Wörter für ein uns dasselbe haben.
Es ist vielleicht nicht alles auf den ersten Blick so, wie wir uns es vorstellen.
Ich bin da nicht so engstirnig...lasse es einfach auf mich zukommen und sehe :)

Ich hatte um ehrlich zu sein gehofft Leute aus meiner Nähe für weitere Gespräche zu finden.

Also, bis bald!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: