(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Energiearbeit / Geister
Schifu * schrieb am
9. Januar 2013 um 5:07 Uhr (1542x gelesen):
Hi Valy,
das ist schön, dass du in diesem Feld so offen und auch begabt bist. Leider gehen mir schnell die Worte aus, dennoch finde ich es cool wie du mit dem erlebten umgehst und es als ganz normal ansiehst. Vielleicht kann ich dir irgendwie weiterhelfen, aber grundsätlich weiß ich nicht, wobei ich dir helfen sollte.
Ich bin auch wieder mal neu hier. Vor etwa 10 Jahren war ich auf der suche nach Hilfe. Bei mir ging es damals um Schamanismus. Zum teil hab ich gefunden was ich suchte und mir wurde auch eine große Prophezeihung gemacht. Sowie in der realen Welt als auch im Traum.
Heutzutage weiß ich mit meinen 29 Jahren, dass es nur der einzige Weg ist sein Leben zu leben. In diesem Sinne ein fröhliches neues Jahr auch wenns etwas spät ist (so spät ists ja gar noch nicht) ;)
Schifu
P.s: Warum bin ich eigentlich wieder hier; ich suche auch Bekanntschaften und hoffe auf interessante Gespräche! (werde auch so manches mal im chat zu finden sein)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: