logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Energiearbeit / Geister
Valy * schrieb am 9. Januar 2013 um 9:49 Uhr (1530x gelesen):

Hey Schifu!

Es hilft mir zwar in einem Forum darüber zu schreiben, aber es ersetzt eben doch nicht einen realen Gesprächspartner. Bei einem Gespräch steht soviel dazwischen und das möchte ich einfach nicht missen.
Daher dachte ich schau ich mal nach Leuten mit gleichem Interesse in meiner Gegend. Google zeigte mir bei meiner Suche dann diese Seite :)

Naja was heißt schon begabt.
Wenn da was von Begabung is, wurde es mir sprichwörtlich mit in die Wiege gelegt ;)

Ich kann auch leider nicht sagen ob ich anderen überhaupt eine Hilfe bin, außer gedanklich vielleicht...

Ja die Worte gehen mir nich sooo schnell aus, allerdings verfehle ich gern mal das Thema. Quasi von Hölzchen auf Stöckchen. Es gibt einfach so vieles was mich bewegt und beschäftigt, worüber man in der normalen Gesellschaft aber nicht unbedingt reden sollte...

Das es paranormales als normal ansehe liegt eben daran, dass ich es nich anders kenne. Es war schon immer so, solang ich denken kann. Außerdem hats ja auch was gutes, ich habe kontakt zu verstorbenen Verwandten :D
Unschön daran ist nur, dass sie mir mitteilen wenn z. B. jemand stirbt kurz bevor es passiert.


Was meine Suche betrifft, so bin ich schon länger unterwegs, aber in eher in dunklen Foren von denen ich nichts preis geben mag. Den Weg den man beschreitet muss nich immer gleich der richtige sein. Manchmal dauert es bis man auf etwas stößt, was einem wirklich weiter hilft ;)

Wie dem auch sei, so konnte ich immerhin große Unterschiede sehen und miterleben wie es andere sehen...

Öhm ja, frohes Neues!!! :D


Helfen könnst mir, wenn du den einen gesprächspartner zu diesem Thema in meiner Nähe kennst ;)

Aber über ein paar nette Zeilen freue ich mich natürlich auch immer wieder.


Chat?
Wirst mich nich allzu oft sehen, da ich nicht sooo oft on bin :(

Lieben Gruß
und bis denn :)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: