logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gabe des Sehens
S.M.S * schrieb am 11. November 2013 um 18:04 Uhr (1751x gelesen):

Hallo

Ich brauche euere Hilfe. Ich sehe schon seit meinem 12. Lebensjahr komische Sachen, aber ich weiß nicht was es ist.
z.B.: Wenn ich eine Person lange anschaue(passiert mir aber nicht immer), sehe ich plötzlich alles verschwommen und alles rund um die person bewegt sich plötlich. Dann wird alles farbenlos - schwarz weiß. Und zum Schluss sehe ich alles wie gezeichnet und das Gesicht von der Person schaut unnormal gruslig aus. Letztens habe ich mich im Spiegel betrachtet und ich hatte das Gefühl, jemand anders schaut zurück. Ich sah mich an, doch ich sah tausende andere Gesichte die mir ähnelten. gezeichnete Gesichter. und ich hatte auch ein Gefühl dass ich immer kriege wenn ein Geist in der nähe ist.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat. Bitte hilft mir. danke.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: