logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gabe des Sehens
link * schrieb am 11. November 2013 um 21:27 Uhr (1479x gelesen):

Hi!

Also, nur von was du geschrieben hast, wenn die Gesichter dir Ähnlich aussahen, könnte es sein dass du entweder deine früheren Leben oder deine Verwandtschaft von damals siehst. Über die grüselige Gesichter, musste ich wissen wie oft das passiert, ob mit jemandem spefisch oder einfach so...schick mir ein "inbox" Mail und ich würde sehr gerne mit dir weiter darüber diskutieren...

<3

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: