logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Zeichen an meinem Bett
S.M.S * schrieb am 17. Dezember 2013 um 8:59 Uhr (2408x gelesen):

Hallo :)

Ich habe mich hier schon mal gemeldet. Ich brauche wieder eure Hilfe. Also, ich bin eines Tages aufgewacht und sah an meinem Bett komische Wörter stehen. Seit dem kann ich nicht mehr ruhig schalfen. Ich träume jetzt immer von einer Hexe.. ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Kann mir bitte jemand sagen was das heißen soll:

lam rabi alardi dinu endavour essa kunis alimii nemexo tein bedinux veer kannes deo

Diese Wörter standen auf meinem Bett. Ich wollte es bei Google - Übersetzer herausfinden. Sogar in jeder Sprache habe ich es versucht, doch es kam nichts rauß. Ich fühle mich seit dem irgendwie tot. Denn wie ich aufgewacht bin, ging ich ins Badezimmer und als ich zurück kam, sah ich mich/meinen Körper im Bett liegen. Noch was... als ich einen Opa von meinem Freund besucht habe, weil es ihm nicht mehr so gut ging, hatte ich eine Vorahnung dass er der nächste ist und nicht mehr lange lebt. eine Woche darauf starb er...

Bitte hilft mir. Danke.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: