logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[5]: Zeichen an meinem Bett

Jokke * schrieb am 18. Dezember 2013 um 4:44 Uhr (2290x gelesen):

http://galaksija.info/forum/viewtopic.php?t=1674
7te post!

und hier...
http://www.unexplained-mysteries.com/forum/index.php?showtopic=105110

Googletranslate Zitat
"Wie auch immer, hier geht es. Während der Apollo 15 Mission , hatte Französisch - nationalen TV-Sender eine direkte Einspeisung von Ton aus Houston, und wurde live hören
von Mond ausstrahlt.
Wie auch immer, es war statisch, und an einem Punkt konnten sie hören, ein Mann folgendes sagen sentance , jetzt habe ich keine Ahnung, wie man diese richtig aussprechen , werde ich nur schreibe es als sie schrieb es in meiner Sprache :
" Lama Rabi alardi dini endavur esa Kunis alim "

Ich habe noch nie gehört, dass es wirklich gesprochen , ich las es in einem alten Magazin das erste Mal

Wie auch immer , nach, dass der Astronaut sagte Houston etwas wie können Sie das wiederholen , und sie sagte so etwas wie
lets get auf mit der Mission oder etwas

Die Französisch -TV hat das Live-Feed an diesem Punkt."


und
http://www.ladjevic.com/blog/lama-rabi-alradi-dini/
und
http://www.webstilus.net/content/view/2426/102/
..zu finden...

Fazit...
Wahr wohl keine Hexe die das auf dein Bett geschrieben hat
also ein bekanter angeblich Ausserirdischer Text mit ein paar extra Worten angehangen!
Anscheind doch ein Scherz!

Bildquelle
http://2.bp.blogspot.com/-PHaL56d2DbE/TWLAcJoUiVI/AAAAAAAAADU/GPfluQ3Zsuk/s1600/Apoll15.jpg

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 6:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: