logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[4]: kornkreise,falls es interessiert.
sigurd * schrieb am 18. April 2014 um 5:28 Uhr (1847x gelesen):

hallo martin

wir sind total einer meinung,auch ich glaube das die meisten kreise nicht von menschen gemacht sind.
ich hielt es eine weile fuer moeglich das kreise von menschen aus der zukunft stammen,oder von jenseitigen produziert.
doch nachdem ich zwei sehr komplexe kreise gesehen habe,der eine bildet nur den kopf des wesens ab ,der anderekreis mit dem abbild eines ausserirdischen mit dna und dem sternensystem wo diese wesen leben,als direkte antwort auf unsere vor vielen jahren in den weltraum ausgesandte botschaft ,bin ich mir sicher ,das nur diese wesen die super kornkreise erschaffen.
auf grund der kornkreise und dem abgebildeten aussehen der wesen ,bin ich mir sicher das auch an dem ufo phaenomen was dran ist.
zumal ja tausende glaubwuerdige menschen ,wie piloten und astronauten darueber berichten.
weisst du zufaellig ,wie weit das sternensystem dieser wesen von uns entfernt ist.
moeglicherweise,sind sie im stande sich zu dematerialisieren um sich dann wieder bei uns zu materialisieren.jedenfalls sind sie uns haushoch ueberlegen.
andere frage weisst du was ueber die apollo 20 mission,da ging es um ein auf der rueckseite des mondes entdecktes zigarrenfoermiges raumschiff.
lg.sigurd

zurück


Diskussionsverlauf: