logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re[5]: kornkreise,falls es interessiert.
Hilde * schrieb am 28. April 2014 um 8:33 Uhr (1356x gelesen):

Hallo Sigurd,

aber nur weil in einem Kornkreis ein Alien oder ein Sternensystem zu sehen ist, heißt das nicht, dass Außerirdische ihn auch gemacht haben. Wenn in dem Kornkreis eine Kuh abgebildet wäre, könnte man ansonsten auch folgern, dass der Kreis durch eine superintelligente Kuh-Spezies geschaffen wurde.
Im Gegenteil, bei den ganzen Diskussionen über mögliche extraterrestrische Kornkreisentstehungen finde ich es sehr naheliegend, dass menschliche Kornkreiserschaffer auch mal ein Alien dahin malen.

LG Hilde

zurück


Diskussionsverlauf: