logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise
re[12]: kornkreise,falls es interessiert.
tom * schrieb am 13. Mai 2014 um 11:15 Uhr (1355x gelesen):

ich war vor ein paar jahren extra mal in england um mir kornkreise anzuschauen. fuhr in eine gegend, wo es immer tolle kreise gibt, glaube war nahe westbury, gab da ein weisses pferd am hügel. ich suchte, und fand schnell ein gigantischer kornkreis, auch recht komplex. beeindruckend da drin rumzulaufen, war wohl ca. 100 m lang das ding.

nach einigem untersuchen fand ich löcher von stangen oder sowas in der mitte der runden strukturen. sah leider sehr "irdisch" aus.

war etwas ernüchtert anschliessend. natürlich kein beweis, dass alle menschen geschaffen sind, aber der alienthese geholfen hat es bei mir persönlich nicht gerade. ;)


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.5.2014 13:09

zurück


Diskussionsverlauf: