logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[9]: Flüche los werden - bitte um Mithilfe des Forums
ohneNamen * schrieb am 6. Januar 2017 um 19:32 Uhr (2453x gelesen):

Hallo Forum,

Slavica war so freundlich, unseren Schriftverkehr zu ihrem Problem ins Forum zu stellen. Wir konnten inzwischen herausfinden, dass sie durchaus die Fähigkeit hat, mit Geistern zu kommunizieren, was die Sache deutlich einfacher macht. Wir haben ein Wesen, welches Energie absaugt und schlechte Energie verbreitet zwischen mehreren Glyphen im Flur gefangen.

Da wir uns inzwischen in Bereichen befinden, mit denen ich keinerlei Erfahrung habe würde ich euch bitten, doch den Schriftverkehr durchzulesen und eine Meinung abzugeben, wie man hier weiter verfahren kann.

Herzliche Grüße
ohneNamen
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.1.2017 20:51

zurück


Diskussionsverlauf: