logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hochsensitiv oder sogar medium ?
Kleene26 * schrieb am 19. November um 4:50 Uhr (89x gelesen):

Hallo ich würde gerne eure Meinung dazu hören seit ich ein kind bin fühle ich mich zum übernatürlichen oder hexen hingezogen. Und seit mein Schwiegervater im april verstorben ist habe ich immer wieder probleme mit mir selber klar zu kommen also sprich ich fühle mich oft in situationen überfordert oder erleide reizüberflutungen ich kann auch aus dem bauchgefühl sagen ob ich jemanden trauen kann oder nicht bevor mein leiblicher Vater starb hatte ich immet wieder träume in denen er verstorben ist da war ich neun ich weis nicht damit umzugehen evtl könnt ihr mir helfen
Lg klenne26
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 5:00
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 14:48

zurück


Diskussionsverlauf: