logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hochsensitiv oder sogar medium ?
Fardumin * schrieb am 13. Januar 2019 um 23:21 Uhr (306x gelesen):

Träume wo Menschen sterben hatte ich auch oft aber damit klar kommen. Es ist egal wie alt man ist, es wird nie leicht sein damit umzugehen. Sie es so, in den Träumen wird selten gezeigt wie du es hättest verhindern können, manchmal ist es auch mehr intuitiv das es passieren könnte.
Je mehr Informationen du auf diesem Weg erhalten kannst desto besser kannst du darauf reagieren.

Ich hab mir damals auch gedacht, in diesem Forum wären Menschen die das alles besser verstehen können als ich.
Da waren zwar noch mehr Menschen in diesem Forum unterwegs, mit den unterschiedlichsten Ansichten aber helfen konnte damals schon keiner wirklich. Wie sollte ich dir dann helfen?


Träume haben viele Menschen, die meisten von ihnen messen ihnen allerdings keine Bedeutung zu oder haben erst keine Erinnerung mehr an diese.

Ich habe damals in der Bücherei ein Buch ausgeliehen das hiss Traumjournal in diesem Buch wurde von einer Frau erzählt die Wahrträume hatte die dann später von Zeugen die dabei waren bestätigen konnte das diese auch eingetreten sind.

Wünsche dir für die Zukunft bessere Träume
Fardumin

zurück


Diskussionsverlauf: