logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Stimmt was mit meinem Gesicht nicht?
Hel * schrieb am 20. Februar 2019 um 12:48 Uhr (2093x gelesen):

Hi,

nein das hat nichts mit paranormal zu tun. Menschen sind einfach dumm. Alles was nicht der Norm entspricht, nicht ist wie man gwohnt ist macht Menschen Angst und bringt sie dazu dumm zu reagieren.
Für dich kann ich nur sagen, arbeite an deinem Selbstbewusstsein, liebe dich selbst, wie du bist und mache dir nichts aus dem was Andere sagen.
Ganz ehrlich jeder Mensch ist schön auf seine eigene Art und anders zu sein, hat doch auch etwas.
Wenn du dich selbst akzeptierst und dich achtest werden auch andere Menschen dich anders betrachten und wer es nicht tut, der ist deiner nicht wert.

Liebe Grüße
Hel

zurück


Diskussionsverlauf: