logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Stimmt was mit meinem Gesicht nicht?
ohneNamen * schrieb am 23. Februar 2019 um 14:42 Uhr (307x gelesen):

Hallo Dominik,

ich möchte mich Hel anschließen mit der Aussage, dass du selbst mit dir einverstanden sein musst, damit das mit den anderen klappt.

Das bedeutet, dass du lernen solltest, dich selbst so zu lieben, wie du bist. Du kannst auch versuchen, das mit der schiefen Unterlippe etwas zu korrigieren, indem du dein Lachen vor dem Spiegel übst. Zusätzlich würde ich dir empfehlen, dass du dir bei dieser Gelegenheit (während des Lachens) laut sagst "Ich liebe mich so wie ich bin."

Wichtig bei solchen Übungen ist Regelmäßigkeit, möglichst dreimal täglich 5 Minuten und 7 Tage die Woche. Lass keine Ausreden gelten, auch wenn sich das manchmal alles andere als gut anfühlt. Falls dir die 5 Minuten zuviel sind reduziere das, aber behalte unbedingt die Regelmäßigkeit bei.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.2.2019 14:43
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.2.2019 14:49
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.2.2019 16:32

zurück


Diskussionsverlauf: