logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Stimmt was mit meinem Gesicht nicht?
MetalMonk * schrieb am 4. Mai um 17:28 Uhr (250x gelesen):

Erstmal:
Wenn du lachst, was kann schlimmsten Falles passieren? 2 Dinge!

1. Leute reagieren negativ, nicht nur beim ersten Mal. Diese Leute solltest du sowieso meiden. Es ist nicht viel verloren ,wenn du Sie meidest.

2. Leute schauen dich beim ersten, zweiten und dritten Lachen noch komisch an. Aber das ist eine normale Reaktion auf Ungewöhnliches. Gute Menschen gewöhnen sich an dein Lachen und ignorieren deinen Fehler irgendwann komplett. Diese Menschen sind gute Menschen.

Was solltest du also machen?
Du solltest erstmal Selber mit dem Lachen klar kommen. Ich mache das zB unter einer kalten Dusche. Ich dusche warm und am Ende arschkalt. Unter der Arscheskälte versuche ich zu lachen. So trainiere ich Spass zu verstehen. Denn das ist eine kleine Schattenseite von mir, ich verstehe Spass auf meine Kosten nicht immer.

Was DU machen kannst, ist ,am Morgen in den Spiegel zu lachen. Kannst du nicht lachen, denke einfach sn ein grosses "H!"
So trainierst du das Lachen heraus zu lachen. Wenn das Leute nicht mögen, hast du trotzdem gewonnen. Denn du weisst jetzt, wen du meiden solltest.

Im Grunde kannst du mit einem Lachen nur gewinnen

zurück


Diskussionsverlauf: