Re: Symbolik von Erbsen
Maya schrieb am 15. Februar 2001 um 15:59 Uhr (396x gelesen):
Hallo Alegna,
lieben Dank für Deine lange Antwort. Riesig in welche Richtungen man denken kann. Ich gehe sonst nicht jedem Zeichen nach, aber fand das gestern schon verwunderlich.
Da ich mich in der Regel mit esoterischen Themen weniger beschäftige, wenn ich dem auch nicht abgeneigt bin, habe ich beschlossen, die Geschichte mal ganz nach meinem Gefühl zu werten.
Als ich die ersten Erbsen am Morgen fand, hatte ich das Gefühl, das sie mir schlicht Glück bringen würden. Mittags lachte ich schon darüber und abends war ich eigentlich schon überzeugt, daß dies auf jeden Fall ein positives Zeichen ist.
Ich habe daher beschlossen, die Erbsen (nicht Knallerbsen, wie hier einige im Forum vielleicht meinen *lach*)einfach mal eine Weile wie einen Glücksbringer bei mir zu tragen. Vielleicht können sie mir ja den richtigen Weg zeigen, denn das Auffinden hatte ja schon was von einer Schnitzeljagd.
Und dann schaun wir mal, was sie bringen. Schwangerschaft, wohl ehr nicht; neue Liebe, warum nicht ; vielleicht ja auch eine neue fruchtbare Wendung in meinem Leben.
Ich halte jedenfalls meine Augen offen und versuche auch versteckten Hinweisen auf meinem Weg zu folgen.
Liebe Grüße
Maya
Achja, bevor ich es vergesse, bevor ich hier auf das Form gestoßen bin, hatte ich auf einer anderen Seite die Rune Ur gezogen. Faszinierend.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: