(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Re: mein verstorbener Bruder
Anette schrieb am 21. Februar 2001 um 19:11 Uhr (341x gelesen):
Am 18.02.2001 ist mein Bruder Fabian im 16.LJ bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Ich weiß, daß es ihm jetzt sehr gut geht. Ich habe seit einigen Jahren ungewollt und unregelmäßig OBE´s. Ich würde ihm gerne auf diese Weise wiederbegenen. Ist das möglich? Er hat sich bisher nicht auffallend bemerkbar gemacht, hat er noch nicht die Kraft dazu? Wer kann mir Antworten geben?
Hallo Jolly,
zuerst möchte ich Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Es tut mir sehr leid für Deinen Bruder, Dich und Deine Familie.
Ja, man kann mittels OBE Kontakt zu den Seelen im Jenseits aufnehmen. Wenn Du das tun willst, musst Du dazu Dein ganzes Streben und Wollen bei Deiner nächsten OBE auf Deinen Bruder ausrichten und diesen Gedanken so lange ganz fest halten, bist Du zu ihm gelangst. Es sollte kein anderer Gedanke dazwischen kommen. Nur der intensive Wunsch, Deinen Bruder zu finden sollte vorhanden sein. Es kann sein, dass es Dir auch nicht das erste Mal gelingt, aber es ist möglich. Es hängt letztendlich davon ab, wie sehr Du in der Lage bist, Dich auf Dein Ziel - Deinen Bruder - zu konzentrieren.
Da Dein Bruder erst vor so kurzer Zeit verstorben ist, würde ich Dir aber raten noch ein wenig zu warten mit der Kontaktaufnahme. Es kann sein, dass Dein Bruder im Moment noch nicht viel der "Außenwelt" wahrnimmt. Die ersten Tage nach dem Tod lebt die Seele im Jenseits ganz und gar in einer Bilderweld, in einer inneren Rückschau auf das vergangene Leben. Dein Bruder hat im Moment wahrscheinlich nur mit sich selbst zu tun, und es dauert etwas, bis dieses "Lebenstableau" diese inneren Bilder verblassen und die Seele wieder etwas in der Außenwelt wahrnehmen kann.
Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Wochen warten. Wenn Du aber nicht warten kannst oder möchtest, kannst Du es aber auch jetzt schon versuchen.
Aber Jolly, Du musst auch darauf vorbereitet sein, dass Du Deinen Bruder zwar vorfindest, er aber noch verwirrt ist, und gar nicht so recht weiß, was ihm geschehen ist. Ich weiß nicht, ob Dein Bruder, wie Du, an ein Leben nach dem Tode geglaubt hat. Wenn das der Fall war, wird er es auf jeden Fall leichter haben die ganze Situation zu begreifen und zu akzeptieren.
Lieber Jolly, lies noch ein wenig im Jenseitsforum und in Peter's Jenseitsressort damit Du Dich mit den Gegebenheiten im Jenseits ein wenig vertraut machen kannst. Starte nicht ganz unvorbereitet.
Alles Liebe Dir,
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: