(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: das stimmt so nicht
Anette schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (368x gelesen):
> Es ist zwar verboten mit Toten kontakt aufzunehmen aber man kann das tun. Ob er dir andworten kann hängt davon ab ob er
> positiv oder nagativ ist. Ist er Nagativ so kann er die nicht Andworten. Ist er Positiv so kann er es. Dir kann es allerdings passiren das wenn du mit ihm Kontakt aufnimmst und er Negativ ist das du vom Bösen verfolgt wirst. Denk also genau nach was du tust. Ich wünsche dir viel glück.
> P.s.
> Mein Vater ist vor 4 Jahren verstorben, aber ich kann meinen Drang nach einem kontakt unterdrücken denn ich Kenne viele leute die verrfolgt werden.
> Tschüss dann
> Aron.
Die Kontaktaufnahme mit Verstorbenen im Jenseits ist nicht verboten und Gefahren bestehen nur bei einer Kontaktaufnahme mittels Gläser/Tischerücken, wo man nie weiß mit welchem geistigen Wesen man in Kontakt kommt. Und da man es bei Gläserrücken/Tischerücken mit erdgebundenen Seelen zu tun hat, finden sich darunter auch welche, die einem arg zusetzen können. Das Jenseits ist nicht gleich Jenseits - es besgteht aus vielen verschiedenen "Ebenen"
Wenn man jedoch selbst in der Lage ist mittels Astralreise einen Verstorbenen im Jenseits zu besuchen, besteht darin keine Gefahr. Und es besteht auch keine Gefahr, wenn man die Hilfe eines SERIÖSEN Mediums in Anspruch nimmt. Und die Seelen können immer antworten.
Schau doch mal im Jenseits-Forum und im Jenseits-Ressort von Hr. Peter Kirchner vorbei (Link des Jenseits-Forums findest Du oben). Da wird vieles erklärt und ins rechte Licht gerückt...
Liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: