logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: klinisch tot
Anette schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (491x gelesen):

> Hi!!!
> Danke für deine vielen Antworten, du hast mir sehr geholfen!
> Aber nur noch eine Frage.
> Was kann man dafür tun, sich das zu merken?
> Vielen Dank und ganz liebe Grüße!!!
> ragin
Hallo Ragin,
Du könntest vielleicht selbst lernen eine Astralreise zu machen. Also ganz bewusst den feinstofflichen Körper (die Seele) aussenden, wenn Dein Körper ganz tief entspannt ist, so tief entspannt ist, wie im Schlaf.
Wenn Du magst und Dich das vielleicht interessiert kannst Du Dir mal die ganz tollen Astralseiten von Alfred Ballabene anschauen. Da gibt es über OBE's (OBE - ist die Abkürzung für Out Of Body Experience und bedeutet das selbe wie Astralreise) sehr viel zu lesen.
Da gibt es Erlebnisberichte (OBE Briefe) und verschiedene Metoden werden beschrieben, wie man es lernen kann, den Astralkörper auszusenden. Es ist nicht ganz leicht das zu erlernen. Die Schwierigkeit besteht darin den Körper so tief zu entspannen, dass eine OBE möglich wird. Manche Menschen haben auch spontane OBE's - wachen nachts plötzlich auf und finden sich über ihrem Körper schwebend vor. Meistens erschrecken die Leute dadurch aber so sehr, dass sie sofort wieder in ihren physischen Körper gezogen werden...
"Nebenan" gibt es auch ein eigenes OBE-Forum wo Du auch diesbezüglich Fragen stellen kannst , die sehr kompetent von Sven und anderen OBE-lern beantwortet werden. Und Bücher gibt es auch zu diesem Thema. Eins was mir besonders gut gefallen hat ist "Der Mann mit den zwei Leben" von Robert A. Monroe. (Ein Taschenbuch und nicht teuer)
Wenn Du magst versuch es ruhig mal. Eine Gefahr besteht dabei nicht.
Alles Liebe Dir,
Anette


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: