logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angstzustände
Darcim schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (431x gelesen):

Hi!
Danke für die lieben Tips.
Heute gehts mir wieder sehr gut.
Das gestern ging noch ne ganze Weile...
Ich weiß nicht... sowas tritt in unregelmäßigen Zeitabständen auf. Vielleicht ein, zweimal im Jahr. Irgendwie stimmt dann einfach alles nicht und das macht mich so nervös.
Es ist z.B. wie in meiner alten Wohnung. Man liegt nachts im Bett und normal hört man noch alle möglichen Geräusche (das Ticken der Uhr, das Atmen des Partners, das leise Brummen des Kühlschranks in der Küche, etc. ), nur an solchen Tagen gibt es gar keine Geräusche. Dann ist es einfach zu ruhig.
Und damit fängt es meist an. Das allein schon gibt mir das Gefühl daß irgendetwas nicht stimmt.
Drogen, Medikamente, etc. nehme ich nicht und hab auch keine genommen.
Wie gesagt, meist erlebe ich an solchen Tagen auch tatsächlich noch Dinge, die "nicht von dieser Welt sind". Ich spüre einfach daß was passieren wird und das läßt meinen ganzen Körper anspannen und schätzungsweise bin ich daher so hypernervös.
Nur macht mich dieses flaue Gefühl auch wirklich krank :) Ich werde einfach nächstes Mal versuchen mich wirklich drauf zu konzentrieren und mich nicht so fertig machen zu lassen. :)

Liebe Grüße,
Darcim

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: