(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Helft mir bitte
Nubith schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (465x gelesen):
Nun, da er mir in der Traumwelt gegenübertrat, hatte es auch eine äußere Gestalt, nämlich die eines in eine wallende braune Kutte gehüllten alten Mannes, der auf einem riesigen Thron aus schwarzem Basalt vor mir saß. Viel größer als ich war er, doch was das Erschreckendste war, dort, wo ein Mensch das Gesicht hat, war bei diesem Dämonengezücht nur dampfende Leere. Mit schallender Stimme, falls man überhaupt von einer Stimme reden kann, denn die Worten formten sich erst direkt in meinem Kopf, sprach er zu mir, zuerst nur immer wieder die schrecklichen Worte unseres ersten Zusammentreffens wiederholend: "Ihr seit mein!", unterbrochen von langen Pausen, in denen es mich mit seinem Nicht-Blick fixierte. Schließlich brach er in schallendes Gelächter aus; ich erwachte schweisgebadet, an erneutes Einschlafen war nicht zu denken. Diese Schreckensvision wiederholte sich auch in den folgenden Nächten, immer mit gleichem Ablauf. Meinen Freunden, die mit mit an unserem unseligen Experiment teilgenommen hatten, berichteten mir nächstertags von ähnlichen Visionen. Mittlerweile sind wir soweit, daß wir panische Angst davor haben, einzuschlafen. Ich versuche, so gut es geht, den Schlaf mit übermäßigem Kaffeegenuß fernzuhalten, doch das kann nicht ewig so weitergehen. Ich bin wirklich verzweifelt. Ich weiß auch, wie verrückt das alles klingt, trotzdem, bitte, ihr müßt uns helfen!
> Ralf.
+++
Hallo,
durch das Gläserrücken wurde Dein geistiger Führer aktiviert und ermuntert - und er spielt Dir jetzt Streiche. Es sind Bewußtseinstäuschungen, die er Dir eingibt.
Je weniger Du Dich daran störst, je eher können diese Dinge wieder verschwinden. Du kannst auch darauf eingehen, indem Du Dir selber Gestalten ausdenkst. Dann wird es es verstanden haben.
Gruß Nubith

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: