(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Helft mir bitte
Genesis schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (501x gelesen):
Huii:) Da habt Ihr wohl ne alte Formel benutzt:)
Als Formel sage ich das schau jeder kennt diese Sprache. MAn sagt einfach Worte. Ich sage jetzt: Re jad nui tepa erekane
Diese Worte haben eine Bedeutung ich kann Sie nicht übersetzen aber meine Innere Stimme oder besser mein Instinkt sagt es mir. Da habt Ihr was angestellt das euch lange festhält. Befreien hmmm ein Kerl mit Kutte und leerem
Gesicht. Hm kommt mir bekannt vor. Weißt du wenn man einen geist beschwört und Ihn nicht zurückschickt und nochdazu der Geist böse ist dann hat man Pech. Darum macht man sowas auch nicht sondern mischt sich nicht in Dinge ein die euch nichts angehn, Hmm ich werd dir was geben das dir helfen wird. Funktioniert es hast du Glück. Hast du Pech hast du Ihn ewig am Hals. Also hier die Formel:
Wenn du träumst und du siehst Ihn dann musst du dich auf den Traum konzentrieren und die Kontrolle gewinnen sodaß du im Traum diese Worte sagen kannst(Unten) du musst Sie dir genau merken. Wenn du ein schlechtes Gedächtnis hast dann kannst du dein Zimmer auch nur verdunkeln und diese Worte laut aussprechen(unten). Du solltest Sie aber im Traum aussprechen. Ist zwar schwer aber tja. Hier die Worte. Sprich Sie aus und du solltest erlöst sein.
Muta Kane Pules Efaro
Mekan Puka Niha Farajad
jad spricht man mit dschad aus.
Ich hoffe das du Ihn loswirst. Viel Glück! Ich hoffe das ist dir und deinen Freunden ne Lehre!
Ciao
Genesis <<hält selbst die Finger davon. Die Zeitgenossen sind mir zu fad.
Ps.: Nicht das Gläserrücken hat Ihn geholt sondern deine Worte! War leider ein Zufall das du gerade diese Ausgesprochen hast:)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: