logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Angst
Kruemel schrieb am 13. April 2001 um 12:59 Uhr (630x gelesen):

> Hallo
> Stöbere jetzt schon eine ganze Weile im Forum herum,hab auch schon einen Beitrag geschrieben.
> Meine Frage ist nun : wie ist es mit der Angst?
> wie kann man sie überwinden?
> Ich hab auch schon öfters geträumt,und die Träume sind dann wirklich eingetreten,spüre des öfteren die Anwesenheit einer anderen Person usw...
> Nun hab ich aber des öfteren eine derartige Angst,das ich regelrecht aus unserer Wohnung flüchte.
> Wie kann ich mich stärken bzw. meine Angst überwinden.
> Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
> Marta

Liebe Marta!
Wirkungsvoll gegen Angst ist, sich auch mal wieder mit weltlichen Dingen zu befassen, d. h. im klartext, versuche nicht alles paranormal zu erklären, sondern nimm dir einfach wieder einmal einen Krimi in die Hand und lies ihn.
Versuche es für Dich zu akzeptieren, daß du in der lage bist kurzfristige ereignisse vorher zu "erträumen" und versuche, auch wenn's schwer ist, vielleicht einen kleinen nutzen daraus zu ziehen. Dies ist kein leiden, sondern eine fähigkeit, die wohl mehr menschen besitzen, als wir denken!
allerdings macht es mich stutzig, daß du aus der wohnung flüchten willst. wohnst du dort schon länger, verbindest DU mit dieser wohnung vielleicht unangenehme sachen, die dir angst einjagen? sollte dies nicht der fall sein, solltest du über die vorgeschichte der wohnung bzw. des grundstückes infos einholen, um herauszufinden, was dort "vielleicht" passsiert ist, was dir angst macht!
infos zu wohnungen bzw. häusern erfährt man meistens schwerlich, nur über ältere personen, die dort schon länger wohnen oder dort mal gewohnt haben.
infos über grundstücke kann man zum größten teil im Archiv nachlesen.
Viel Glück
Kruemel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: