(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Angst
Betina schrieb am 13. April 2001 um 14:28 Uhr (638x gelesen):
Liebe Marta
vielleicht noch mal etwas anders ...die dinge aus einer bewußten nüchternheit nochmal ansehen,,,mir ist mal in meiner größten angstzeit so deutlich bewußt geworden,
daß all die vermuteten monster,gespenster,geräusche u sonstiges mir auf dieser menschl. eben nichts antun können,
ich hatte wahrlich von noch niemanden gehört,daß er von einem geist erwürgt oder sonst irgendwie körperlich gequält worden ist.rein logisch ist das ja und meine verrückten auf der arbeit leben ununterbrochen mit irgendwelchen monstern,sind aber körperlich gesund.
das hat mich irgendwie damal sehr beruhigt erst mal zu wissen,daß die angst und panik in dieser weise unbegründet ist,,dies vielleicht als notnagel.
mit der wohnungspanik das kenne ich auch aus diesen zeiten,
es lag bei mir nicht an der wohnung und deren energien o ähnliches, sondern an meiner angst die sich in allen wänden der wohnung zu manifestieren schien,alles lud sich mit meiner angstenergie auf...das macht geräusche,winde,schatten usw.
weist du,mach ruhig das licht an beim schlafen..solange bis du dir sicher bist,mach musik an,überwinde dich mit freunden dich über die belanglosesten sachen zu unterhalten,
vermeide es dich zusehr zurückzuziehen weil da jetzt eh keiner mitkommt oder so. ich hatte seinerzeit das glück mit einem kollegen der mich pausenlos zu seinen gröligen,immer lustigen freunden mitnahm...wie kam ich mir so fehl am platz vor..
und noch eines...versuch immer der beobachter zu sein..auch bei diesen angstzuständen..so als würdest du ein tagebuch führen...dies hält dich verbunden mit deinem verstand !
Alles Liebe für Dich,Betina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Angst ~ Marta - 13.04.2001 12:03 (6)
- Re: Angst ~ Mag. - 15.04.2001 07:14
- Re: Angst ~ Betina - 13.04.2001 14:28
- Re: Angst ~ Kruemel - 13.04.2001 12:59
- Re: Angst ~ Alimeé - 13.04.2001 12:20