(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
ICH MÖCHTE ETWAS EUCH ALLEN SAGEN!!!
Paul schrieb am 16. April 2001 um 13:58 Uhr (395x gelesen):
Hallo liebe Leute!
(Ihr könnt euch darauf verlassen,dass dieser Text von mir verfasst wurde und das meine eigene Meinung ist,mit Ausnahme des kleinen Zitats übers Rauchen)
Ich konnte gerade den Artikel "Paul=Forumprediger?" von Kruemmel durchlesen.Nun sicherlich bin ich kein Prediger,da ich genauso sündige(leider) wie ihr.Ich will auch auf keinen Fall jemandem etwas vorschreiben oder meine Meinung aufdringen(Die ist ja auch selten dabei).Doch versucht mich zu verstehen.Ich bin selbst zufällig auf diese Protokolle im Netz gestoßen (www.menetekel.de).Ich suchte was ganz anderes.Aber als diese Schriften genauer unter die Lupe nahm,war das genau das wonach ich die ganze Zeit gesucht habe:Wahrheit!
Viele meiner Fragen wurden beantwortet.Da ich mich schon früher mit dem Thema "Parapsychologie" beschäftigt habe,war
ich erstaunt wie sehr diese Themen der jetzigen Menschheitssituation entsprechen.Auch mir kam es anfangs zu
religiös vor.Doch als ich einige Artikel durchlas merkte ich:kein religiöses Geschwaffel,sondern nur Tatsachen(an die
Viele durch ihren Eigensinn nicht glauben wollen!).Noch bevor ich auf diese Schriften gestoßen bin,habe ich Aussagen von
Menschen die schon mal klinisch tot waren in dem Buch "Life after Live" von R.Moody(kennt vielleicht jemand?) gelesen.Diese habe ich wiederum mit ganz alten Büchern verglichen.Und alles nahm eine ziemlich deutliche Form an!Die Aussagen der Zeugen waren ziemlich identisch.So das zum Beispiel viele von ihnen von einem liebevollen Lichtwesen berichteten,das sie in Empfang nahm(oft handelt es sich dabei um den persönlichen Schutzpatron, je nach der geistigen Entwicklung des Menschen).Oder aber auch Verwandte die sie freundlich empfingen.Es wurde noch viel berichtet,doch das ist nicht der Kern dieses Textes.Das Entscheidende dieser Aussagen war nämlich,dass diese Menschen eine sofortige 180° Wende in ihrem Leben machten.Z.B entwickelten sie viel Verständnis und Nächstenliebe für ihre Mitmenschen
(auch Atheisten),einen Gottglauben,das von Herzen kommt usw...Ich glaube jedoch,dass man nicht vorher klinisch tot gewesen sein muß um die Wahrheit zu erfahren.Viele
Menschen die diese Wahrheit ablehnen,weinen später bittere Tränen darüber.Es quält sie wirklich und es entsteht eine Leere in der Seele,dass man nicht bereits
auf Erden den richtigen Weg gegangen ist.Unwissenheit
wird euch da nicht schützen können.Ihr könnt nicht sagen:"Ich wusste nichts von!Ich wurde fehlgeleitet!"
Ihr wolltet's nicht wissen!Es gibt kein Kredit.Alles muß
abbezahlt werden.Ihr ahnt es alle.Doch euer Gewissen
schiebt ihr beiseite,ertränkt es in Alkohol,betäubt es mit lauter Musik oder schlimmstenfalls mit Drogen.
Wenn euch bewusst wäre wie sehr ihr z.B. mit Rauchen eurer Seele(geschweige schon vom Körper) schadet dann würdet sofort aufhören.Dazu eine Aussage aus dem Geistigen Reich:"· Raucher haben nach ihrem Ableben ganz besonders zu leiden! - Das betrifft über-haupt
alle Laster! Der Raucher ist ein Süchtiger, denn auch das Nikotin ist ein Suchtgift. Da aber der Geist im Jenseits von dieser Sucht nicht so leicht loskommt, muß er allerdings leiden und keiner kann ihm dabei helfen."
Dazu könnte ich noch viel mehr erzählen,aber aus Platzgründen und auch wegen der Befürchtung,dass sich soweit niemand durchlesen wird,verzichte ich drauf.
Aber wie gesagt,alle meine bisherigen Recherchen stimmen
mit diesen Durchgaben überein.Meine ganzen jämmerlichen
Definitionsversuche des Jenseits und der Seele wären nur
ein Haufen Gequakel(auch wenn ich gewisse Vorstellungen davon hatte) ohne die eigentliche Wahrheit
über Gott und Luzifer.Auch ihr werdet euch einmal damit
ausseinadersetzen müssen ob ihr's wollt oder nicht.Ihr könnt noch so viele "superschlaue" Definitionen darüber aufstellen,könnt es verspotten,verleugnen,aber ihr werdet nicht drumrum kommen!
Alles ist wie ein großes Puzzlebild.Wenn ihr einen dieser Ausschnitte liest,sagt es euch anfangs vielleicht nicht viel(was nützt schon ein einziges Puzzleteil?).
Aber wenn man die einzelnen Teile zusammenfügt,ergibt sich ein Bild.Ein Bild Gottes!Das eine Teil ist vielleicht eine einzige(und nicht 200!)und wahre Religion(die eigentlich zur Naturwissenschaft gehört,da Gott natürlich,und nicht übersinnlich ist).Das zweite
Teil Ufologie.Das Dritte Telepathie usw...Das alles und noch vieles Andere haben einen Zusammenhang.Ich glaube wenn wir uns die ganze Komplexität des Seins vorstellen könnten,könnten wir das besser verstehen.Doch die Ansätze sind ja da.Aber ich bin bereits froh,dass es wenigstens von ein paar Seelen durchgelesen wird.Euch danach zu richten ist eure Sache.Gott gewährte euch
die freie Willensentscheidung.Und wie gesagt keiner will euch etwas vorschreiben oder sogar Drohen,wie das Kirchen machen(von wegen ewige Verdammnis!).Doch sei es euch gesagt liebe Leute.Einige durften bereits etwas
von den dunklen Sphären kosten,deshalb warnen sie euch.Nimmt diese Warnung ernst!
So ich glaube das war's.Im Folgenden kommt noch ein Ausschnitt aus dem Protokoll "Die große Begegnung".
Lest es euch ruhig durch.
Noch etwas an Kruemmel:Du hast geschrieben,dass viele Zigarretenfirmen pleite gehen würden,wenn die Leute nicht mehr Rauchen.Also willst Du damit sagen,dass es dir lieber wär,wenn die Gesundheit der Menschen stark geschädigt wird,es genetische Mißgeburten geboren werden und dazu kommt noch,dass dieses Suchtproblem nach dem körperlichen Tode noch schlimmer wird?Tut mir leid wenn der Ton etwas scharf war,aber anders konnte ich es nicht ausdrücken.Und übrigens:Gott und sein Widersacher sind
bestimmt nicht ein und dieselbe Person.Dazu ein Zitat aus dem Geistigen Reich:
"GOTT hat die SCHÖPFUNG in einem unvorstellbaren PROZESS von TEAMARBEIT geschaffen.
Zu diesem kosmischen TEAM gehört auch Luzifer. Er fiel am Fanatismus und am Ehrgeiz, denn er
duldete keinen Widerspruch von irgendeiner anderen Seite. Und als GOTT ihn rügte, schlug alles
GUTE in ihm in unvorstellbaren Haß um. Es war für ihn kein Vergnügen mehr, etwas für die
SCHÖPFUNG zu tun. Er legte die Arbeit nieder, so wie der böse, gekränkte Mensch sagt: "Mach dir
deinen Kram alleine.""
An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Ausdauer
des Lesens bedanken!
Bis bald!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ICH MÖCHTE ETWAS EUCH ALLEN SAGEN!!! ~ Paul - 16.04.2001 13:58 (12)