logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ICH MÖCHTE ETWAS EUCH ALLEN SAGEN!!!
Silvia schrieb am 20. April 2001 um 16:35 Uhr (422x gelesen):

Also wirklich, die Weißheit hast du wohl nicht nur mit dem Löffel gefressen sondern gleich mit einer Baggerschaufel!!? Was ist eigentlich los mit dir? Willst du hier ein paar Leute "bekehren" oder was sonst, ich kann mich nur der Antwort von Pete anschließen und sagen: " Vergiss es, jemanden hier ernsthaft einreden zu wollen, dass man im Jenseits leidet wenn man hier nicht brav ist! So ist es doch eigentlich gemeint oder? Ich dachte mir wirklich, dass heutzutage (in unserer ach doch so aufgeklärten Welt) die Menschen schon etwas aus der Vergangenheit gelernt hätten, und an so einen Unsinn wie du ihn schreibst und wohl auch vertrittsts, nicht mehr glauben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!? (leider!)
Ich bitte dich einfach einmal über deine Worte nachzudenken, dann wirst du schon dahinterkommen, dass du genauso daherredest wie jemand aus dem 17. Jhd.!!! Es fehlt ja gerade noch, dass du behauptest Frauen müssen in die Stube und sonst nix und Kindererziehung und Prügelstrafe ist das selbe!? Noch eine kurze Frage an dich: "Wie kommst du überhaupt darauf das es Gott wirklich gibt? (so wie ihn sich einige Menschen vorstellen) Ihr könntet doch alle ganz froh sein, wenn sich eines Tages tatsächlich herausstellt, dass es Gott überhaupt nicht gibt, denn schon in der Bibel steht, "Wir sind Gottes Abbild" Ist es dann wirklich wünschenswert einen "Gott/Göttin" zu haben?????!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: