(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gläserrücken / Schutzgeister
nja schrieb am 4. Mai 2001 um 17:30 Uhr (680x gelesen):
Gläserrücken/Schutzgeister
Letzte woche wurde ich auf einen Freund so wütend, das ich die kontrolle über mich verloren habe. Ich konnte in der nacht nicht schlafen, deshalb habe im net nach scharzen Magie gesucht, weil ich mich wirklich dem Freund rächen und wehtun wollte. Er tat mir nämlich weh mit beschuldigungen, die nicht stimmten und sagte das ich ein schlechter mensch wäre.
Doch auf der Suche sah ich stichworte wie „weisse Magie“ und „Gläserrücken“. Ich weiss das es Magie gibt, jedoch glaube ich nicht an weisse oder schwarze wirklich. Ich würde mich eigentlich damit auch nie einlassen. Aber wie gesagt, ich war so sehr wütend. Ohne allzuviel darüber zu lesen, habe ich Gläserrücken ausprobiert. (1.(großer) FEHLER). Ich hatte nur gelesen, wie das bord aussehen muss und wie man den geist wieder los wird. Es hat nicht sehr lange gedauert, und es hat wirklich funktioniert. Ich fragte ob ich schlechter mensch wäre. Zur meiner erleichterung kam die antwort „Nein“. Man sagt ja, das man dazu mindestens 2 personen braucht. Aber ich war allein. Ich hab mir dabei trotzdem gedacht, das ich es mir einbilde, und es vielleicht doch unbewusst das glas selber schiebe. Deshalb drehte ich (2. FEHLER) das Glas um, und beendete es somit. Als ich die zeichnung zerreißen wollte, fiel es mir nach dem ersten riß aus der hand. Ich bekam wirklich Angst, doch ich versuchte Herr über mein Angst zu werden. Ich lag mich schlafen. Ich spürte die Anwesenheit von etwas. Ich spüre seit ca 3 jahren wenn sich „etwas“ in meiner nähe aufhält. Ich fragte es ob es gut wäre, durch das dritte auge sah ich das es gut war. Da hatte ich WIRKLICH Glück. (obwohl ich an glück/pech nicht glaube.) Ich bat es dann zu gehen, und es ging (vorerst).
Am nächsten Tag wollte ich den freund besuchen, und die auseinandersetzung klären. Ich hab ihn angerufen, keine minute, und er schrie mich an und legte einfach auf. Ich ging zu ihm nach hause. Er war nicht zuhause, seine eltern machten auf, ich habe dann auf ihn gewartet. Als er kam gingen wir in sein zimmer. Sein bruder war auch dabei. Er fing an mich wirklich heftig anzuschreien. Ich ließ mich aber nicht provuzieren. Ich wollte ihm seine schlechten Gedanken zurückbringen. Ich sagte denen nur, das ich seine schlechten Gedanken zum urspung zurück bringe – mehr nicht – und ich ging wieder. Als ich draußen 20 meter entfernt war, ich weiss nicht warum, musste ich mich umdrehen. Ich sah den Freund wie er auf mich zu rannte. Ich hatte ihn wirklich nicht gehört. Wir gingen dann 1 std und stritten ziemlich laut auf der straße. Ich wollte die Sache trotzdem im guten klären. Auch wenn wir die freundschaft kündigten, es sollte es im guten sein. Aber von wegen, am ende haben wir die freundschaft zwar gekündigt, aber er hatte noch sehr viel wut in sich. Ich jedoch nicht, weil er nicht beweisen konnte, das ich je schlechte absichten hatte, und ich fühlte mich eh befreit von seinen gedanken, und wollte nicht nochmal welches annehmen. Er flüchtete mit der Ausrede, er könne nicht mehr. Bei mir ging es auch nicht das letzte wort zu haben.
Ich habe an dem abend meditiert. Ich habe gemerkt, das dieser Geist noch bei mir war. Und ich merkte auch, das dieser Geist „sein Schutzgeist“ war. Es gab mir recht. Am späten gleichenAbend rief der freund mich an, und meinte er hätte es nicht so gemeint. Wir haben beide gesagt, das diese negative Welle verschwinden soll.
Sein Schutzgeist hatte ihn und mich vor dem schlechten bewahrt. Mich das ich böse Magie anweden wollte, und ihn vor der Rache meines „Schutzgeistes“. Ich habe nämlich einen bösen „Schutzgeist“ seit 3 Jahren, sie tut Menschen weh, die mir wehtun (sie rächts sich). Ich kann ihr nichts befehlen, deshalb versuche ich auseinandersetzungen im guten zu beenden. Dafür muss immer wieder über meinen schatten springen und mir vieles anhören wie ich sei verrückt. Ich will nicht, das mein Schutzgeist mich verlässt. Mir tut sie nicht so richtig weh, und ich sie zeigt mir oft Sachen, die ich „interessant“ finde.
Ich habe dadurch gelernt, das ich mein wut besser in kontrolle halten muss. Ich habe mir versprochen nie wieder so wütend zu werden.
Zu dem Freund möchte ich noch sagen, das er eigentlich kein schlechter mensch ist. Er kann wie fast gedankenlesen, wenn er menschen sieht, tief in sie reinschauen.
Und zu meinem Schutzgeist. Es ist nicht so,das ich mit ihr „reden“ kann. Ich merke ihre Absichten auch nur, weil sie es mir zeigt.
Zu allem die Gläserrücken „ausprobieren“ wollen und nicht aufzuhalten sind. Ich denke und dachte das ich mich beherrschen kann, im falle das ein böser geist kommt. Aber an dem moment hätte mich selbst fast die panik gepackt. Und wie gesagt, ich hatte das Glück(!), das der Geist gut war.
Nach 1 oder 2 tagen wollte ich dann das sein Schutzgeist wieder zu ihm zurückkehrt, und ihn weiterhin schützt, solange der Freund keinem weh tut.
Bitte Leute passt damit auf. Es gibt sie wirklich. Und wenn was ist, und ihr daran nicht glaubt, sagt oder bittet euren Schutzgeist euch zu helfen. Das bringt zwar keine garantie, aber schon einiges.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gläserrücken / Schutzgeister ~ nja - 04.05.2001 17:30 (6)