logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gläserrücken / Schutzgeister
julchen schrieb am 4. Mai 2001 um 17:57 Uhr (359x gelesen):

hi du!!!!
als ich grad deinen beitrag gelesen hab, hab ich richtige gänzehaut bekommen....
ich habe auch shocnmal glässerrücken gemacht. ich finde das ich da einen riesen fehler gemacht habe. wir waren auf schullandheim und ich wollte es unbedingt mit meinen freundinnen ausprobieren... wir ham es auch gemacht. so gegen 24 uhr haben wir angefangen. wir waren zu fünft.
ich hab vorher nicht dran geglaubt, das das geht. ich hab alle für bescheuert gehalten. es hört sich ja auch unglaubwürdig an. nach dem sich das glas bewegt hat, hab ich panik bekommen. denn ich dachte die ganze zeit steht einer hinter mir. ich weiß auch nicht warum. meine freundinnen haben weitergespielt. es ging wirklich! ich war überrascht. dann bekamen auch sie die panik.... und haben einfach aufgehört. ich schätze das war ein fehler oder? wir haben die buchstaben und das glas stehen gelassen und sind shclafen gegangen. aber ich hatte immer das gefühl das jemand bei mir an den füßen im bett sitzt. dann ist auch noch jemand im zimmer gelaufen aber wir lagen alle im bett. was war das????? als wir das licht wieder angemacht haben, hat sich das glas weiter verschoben. kann das möglich sein??? ich weiß es nicht. auf jedenfall hab ich jetzt immer noch so ein gefühl das immer jemand bei mir ist. oder hinter mir herläuft. was kann das sein?? ein schutzgeist? (oder so ähnlich)?????? wir haben das spiel eigentlich nie richtig beendet das ist alelrdings auch schon zwei jahre her. das gefühl lässt mich auch nicht los. vorallem in stress situationen hab ich immer diese komische gefühl.
ich würde das glaub ich nie wieder machen ich hab zu viel angst davor .... wenn ich ehrlich bin...
kannst du mir vielleciht sagen was das ist??? dieses gefühl????
mail mir bitte entweder hier im forum oder zu
dido_sucht_emin3m@yahoo.de
ich würd mich freun wenn ich eine antwort von dir bekomme. vielleciht weist du was dieses gefühl bedeutet oder so.

mit freundlichen grüßen
julchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: