(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken / Schutzgeister
nja schrieb am 4. Mai 2001 um 20:17 Uhr (407x gelesen):
Hi julchen,
Ich hab dein beitrag gelesen. Ich kann dir aber leider nicht sagen, was das ist. Ich bin kein Medium, oder ähnliches. Sei mir nicht böse, ich will nicht behaupten, das es unwahr ist, was du geschrieben hast. Aber ich selbst, behandle alles, auch was ich vielleicht „annehme“ zu sehen trotzdem mit skepsis. Aber so viele zufälle kann es nicht geben. (An zufälle glaub ich auch nicht mehr). Ich bin mir sehr sicher, das wenn man über eine viel nachdenkt, (z.B.an Geister) das man sie auch anziehen kann. Aber öfters kann sicher auch das Gehirn einem scherze spielen. Was ich sagen möchte. Denk darüber nicht zu sehr nach. Falls da wirklich ein geist ist, sag ihm das er gehen soll. Behandle ihn mit respekt, provozier ihn nicht, aber gib dich auch nicht schwach.
Aber verlaß dich nicht auf meine aussage. Frag lieber noch jemanden, der sich damit auskennt. Und steigere dich bitte nie zu sehr da hinein.
Bitte deinen Schutzgeist oder eher schutzengel. Ich glaube, das jeder ein schutzengel hat.
cu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: