Re: Gläserrücken / Schutzgeister
nja schrieb am 4. Mai 2001 um 20:10 Uhr (414x gelesen):
@Füchsin
Hallo,
Danke für deine Meinung.
Ich kann es dir leider nicht beweisen, schon alleine weil du daran wahrscheinlich nicht glaubst. Ich möchte dir sagen, das ich destotrotz das alles selbst mit skepsis beobachte. Ich mache es dadurch nicht zu meiner Realität. Aber ich kann es auch nicht leugnen. Es wären nämlich zu viele zufälle gewesen.
Ich möchte mit dir darüber auch keine heftige diskussionen führen. Du brauchst es mir nicht zu glauben. Wirklich nicht. (Auch ANDERE nicht. Ich persönlich glaube auch nicht an alles was hier geschrieben wird.)
Und ich weis selber, das wenn man böses macht oder böse gedanken hat, das sie auf einen wieder kommen, und drauf steh ich nicht. Ich bahaupte von mir nicht, das ich ein guter mensch bin, aber das ich kein schlechter bin. Ich will nicht angeben, fühle mich aber geehrt. Denn einige medien (mediumme?) haben mir das schon gesagt.
Zwecks Krankheit. Weil du geschrieben hast „.. und das sagt jemand, der weiß, wovon er spricht.“ (Bist du eigentlich m oder w?. Lt dein nick w, aber lt dein satz m). Falls da so ist, was wurde dir gesagt? Interssiert mich wirklich. Ich glaube auch daran, das das Gehirn einem streiche spielen kann, z.b. wenn man in eine sache zu sehr hineinsteigert.
Zu meinem schutz“wesen“. Ich fühlte, seit einigen jahren, das etwas bei mir war. Das was sie ist, sagte mir ein medium. Ein weiterer bestätigte es. Und die wussten mehr als das. Irgendwann kann man es nicht mehr leugnen.
Trotzdem schönes wochende.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: