logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Gibt es Engel?
Laura schrieb am 15. Mai 2001 um 14:48 Uhr (480x gelesen):

>
> Liebe Laura :-)
> > Damit kann ich mich schon eher zufrieden geben. Tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte - war sicher nicht meine Absicht. Nur, wenn ich was nicht richtig verstehe, dann muss ich ja nachfragen.
> Ich fühlte das nicht so (*zu nah treten*) :-)
> Ich frage auch sehr oft wenn ich selber zweifle. Manchmal schon selber durch das Fragen kann einiges besser begreifen.
> Einige, wenn ich zu viel frage meinen ich bestreite ihre Meinungen, aber ist nicht so. Ich frage um besser zu begreifen können.
> Deswegen kann ich auch Dich verstehen :-)
> > Allerdings muss ich noch was bemerken. Wenn wir um Hilfe bitte, dann kommt sie in seinem Sinne - allerdings meistens in völlig unerwarteter Form. Das ist eine Sache, die mir aufgefallen ist.
> > Und seine Engel sind auch ganz nahe bei uns. Ich hatte das große Glück, einen "sehen" zu dürfen. Ganz kurz nur - aber ich werde diese Erscheinung immer in Erinnerung behalten.
> Ist richtig so.
> Etwas möchte Dir wegen mich erklären.
> Ich auf meinem Weg bin schon etwas weiter gekommen, deswegen was für mich noch gestern wichtig war heute ist durch etwas noch wichtiges ersetzt. Ich würde nicht sagen dass das von gestern falsch war. Es war richtig für meine bestimmte Etappe. Das ist eben der Lehrgang. Man kommt immer etwas näher und wird mehr erfahren, erkennen.
> Deswegen auch manchmal meine Aussagen/Beiträge klingeln anders als sie gemeint sind.
> Z.B. die Hilfe die wir zu erbeten glauben. Sie würde sowieso kommen (Schicksal). Das Gebet sollte uns stärken um diese "Wartenphase" zu überstehen.
> Wir beten/uns wünschen, weil wir schon unbewusst wissen, es wird sich verbessern, nur das Bewusste hat das noch nicht übernommen.
> In Liebe Honorè
Lieber Honorè
Du hast recht. Es stimmt, was Du sagst. Aber was ist mit der plötzlichen Hilfe, ohne Gebet, in einem Notfall? (So wie ich diesen Engel sehen durfte)
Ich komme nicht zurecht damit, denn es gibt viele Dinge, die ich sehen kann oder vorherahne. Ich bin ziemlich einsam deswegen, denn es gibt niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann - weil keiner weiß, worüber ich spreche - weil es niemand versteht. Diese Dinge "beherrschen" mich seit frühester Kindheit - und ich versuche krampfhaft, sie zu ignorieren, weil mich alle für verrückt halten. Aber manchmal sind sie viel stärker und treten dennoch in Erscheinung. Kannst Du mir helfen, mit diesen Dingen besser umzugehen? Ich schaffe es nicht mehr allein.
Liebe Grüße, Laura


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: