> Ich komme nicht zurecht damit, denn es gibt viele Dinge, die ich sehen kann oder vorherahne. Ich bin ziemlich einsam deswegen, denn es gibt niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann - weil keiner weiß, worüber ich spreche - weil es niemand versteht. Diese Dinge "beherrschen" mich seit frühester Kindheit - und ich versuche krampfhaft, sie zu ignorieren, weil mich alle für verrückt halten. Aber manchmal sind sie viel stärker und treten dennoch in Erscheinung. Kannst Du mir helfen, mit diesen Dingen besser umzugehen? Ich schaffe es nicht mehr allein.
> Liebe Grüße, Laura
Bitte um Hilfe auf deinem Weg. Höre in dich hinein. Versuche, dich damit auseinander zu setzen, statt das, was du erlebst, zu ignorieren. das macht die sache nur schlimmer, die kräfte stauen sich und entladen sich auf einmal.
Mach dich frei von den K(r)ämpfen- hör in dich rein und frage- warum ich?
aber nicht, weil du die erscheinungen, die gefühle verlieren willst, sondern weil du vielleicht eine bestimmte aufgabe erfüllen sollst.
wenn ich nicht mehr weiter wußte, hab ich gefragt- und ich bekam immer auch eine antwort.
manchmal bestand die antwort in der gewißheit, etwas bestimmtes zu tun- oder mich mit einer sache intensiver zu beschäftigen.
eine eingebung. einfach so. ich habe meinen eingebungen vertraut und es hat mir gut getan.
es hat mir sehr auf meinem weg geholfen, neugierig zu sein und keine angst vor unbekanntem zu haben.
öffne dich und hinterfrage, was du fühlst und erlebst.
alles gute auf deinem weg!
carmina
carmina_@gmx.net