logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Wir Menschen mit dem Gott zusammen
Cruel schrieb am 4. Juni 2001 um 11:08 Uhr (444x gelesen):

> > ja ich bin sauer auf die Regierung, sie halten alles vor uns geheim alles. weißt du, weiviele Ufos schon auf der Erde gelandet sind??? Und weißt du auch, dass alles vertuscht wurde. Ich weiß nicht von wem und ich weiß auch nicht warum, aber sie haben verdammt viel Macht! Und wir werdend doch unser ganzen Leben nur angelogen. Und alles damit sie immer noch mehr Geld bekommen....
> Hallo :-)
> Macht und Geld waren schon immer die Haupgründe für alle Betrüger.
> Es tut mir echt leid, dass das Dich so "geschlagen" hat.
> Sie lügen uns an, das ist schon wahr, aber wir brauchen nicht alles glauben wenn wir die Wahrheit kennen.
> Sie können uns nur dann anlügen, wenn wir uns das zulassen.
> So war auch mit dem Autounfall von Prinzessin Diana. Aber wer glaubt heute, dass sie doch lebt?
> Lass Dich nicht runter kriegen ;-)
> Liebe Grüße Honorè
Hallo :-),
meinst du wirklich, dass Dianan noch lebt? Aber was hat der ganze Wribel den Illuminaten gebracht?
Ich denke auch, die ganzen Us-Präsidenten sind noch umgebracht worden, weil sie nicht mehr das gemacht haben, was die Illuminati wollten. Was denkst du?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: