logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: WER HAT EIGENTLICH DIE WELTMACHT?
007 schrieb am 4. Juni 2001 um 18:56 Uhr (457x gelesen):

Hallo Cruel,
Du hast sicherlich Recht dass die Welt nicht von den scheinbar regierenden Präsidenten etc. gelenkt wird. Diese werden auch nur wieder gelenkt. Auch die Medien berichten nicht frei, soetwas wie Pressefreiheit ist eine Lüge für Bild-Zeitungleser und andere Menschen die ihre Illusionen aufrechterhalten wollen.
Wer wirklich dahintersteht? Nun selbst wenn Du die Namen wüßtest würde Dir das nichts nutzen. Was wolltest Du denn machen wenn Du wüßtest wer sie sind? Bomben schmeißen? Damit würdest du nur Dich selbst vernichten und für jeden getöteten Illuminaten würden 10 neue bereitstehen im Spiel um die Macht.
Ich bin der Meinung dass es um mehr als nur Geld geht, den beim Monopoly haben sie schon längst gewonnen.
Ansonsten kann ich mich nur Honore anschließen: unterscheide zwischen Glauben und Religion. Die Illuminaten haben die Religionen lange genug zum Teilen und Herrschen mißbraucht.
Der Glaube aber ist eine Macht die weit über die der Illuminaten hinausgeht.
Licht und Liebe auf Deinem Weg
wünscht Dir
007

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: