Re: Wir Menschen mit dem Gott zusammen
DYNA schrieb am 5. Juni 2001 um 7:14 Uhr (425x gelesen):
> Wer genau sind die Illuminati??? Wo sind sie? Und was genau haben sie vor? Sie haben doch schon die Weltmacht, sie haben einfach alles. Was wollen sie noch...was haben sie mit uns vor? Und was wird passieren, wenn wir uns gegen sie wehren???? Werden wir dann auch ausgelöscht...........?
> Ciao
hallo Cruel
kann es sein das die Illu-theorie dich gerade erst gefunden hat ? du schreibst so aufgebracht...mir ging es vor einer weile noch ähnlich wie dir : Fragen über fragen und ich mache mein fenster auf ...seh heraus , spring heraus ,bevor ich amok lauf (AB´s) aber warte nur ab , die antwortern finden dich ...meiner meinung nach ist es falsch zu sagen das die ILLUS komplett bös sind ...(das wäre undual ...und würde nich in unser leben passen) ...da unsere welt aber Dual auf gebaut(gut&bös,Licht&dunkel,arm&reich,groß&klein,Mann&Frau,Tag&N8t u.s.w.) is an allen ecken und enden (sofern es die giebt)
wird es auch das gegenteil zu den "bösen" bösen illus geben ...die lichtkrieger =) stell dir mal vor es würde keine "bösen" Illus (was sowieso ansichtssache es ob bös oder nicht ..da es ja auf den betrachterstandpunkt ankommt)
geben ...daraus würde folgen das es keine guten mehr giebt ...denn um gut zu sein muß man es an bösen messen
wie zb. ohne Kalt kein warm , ohne innen kein aussen verstehst wie ich mein ?
> Wer genau sind die Illuminati???
# is das wirklich so wichtig für dich ?
ist es nicht ersteinmal wichtiger herrauszufinden wer DU bist ?
> Wo sind sie? Und was genau haben sie vor?
# ich habe keinen plan wo sie sind ...aber es ist mir auch egal ...sie sind auch nicht viel anders wie du und ich(nehm ich an)
> Und was genau haben sie vor?
#dich von dir selbst ablenken ...kennst du die caos theorie ?: das selbst die kleinste fliege einen orkan auslösen könnte =D ya know what i mean ? unterschätz dich bloß nich ..
hast du zufälligerweise letztens bei MTV-intouch das interview mit thomas d. gesehn ? es sagte leider nicht so viel über seinen weg aber einen satz
: der der reinen herzens lebt , dem schenkt das universum alles =)
danke das du mir zugehört hast und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen aber all das was du gelesen hast ist meine sicht weise der dinge nicht deine ...
und zum schluß n kl. songtext von antony rother
everthing u hear ! ain´t not be real
look inside u´r soul ! listen 2 u´r heard !
machs gut
DYNAmind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: