(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Wir Menschen mit dem Gott zusammen
Cruel schrieb am 4. Juni 2001 um 13:58 Uhr (425x gelesen):
> Mhhh.... das kann ich so nicht sagen, bin kein Psychologe. Aber ich denke eine Massenpanik, aber es kommt ganz darauf an wie man es der Masse beibringt, ein Studie von irgentsonem Fuzie zeit das 77%der Europäer und Amerikaner an die existenz von Ufo´s glauben. 12%meinen sie hätten schon eins gesehen und 0,9% meinen sie seinen Entführt worden.
> Ich hab mich schon lange mit Illuminaten beschäftigt, aber was ich davon halten soll weiß ich nicht. Das klingt zu unglaubwürdig und glaubwürdig zugleich.
> Marc
ach ja, noch etwas. Ich denke, es gibt keinen Gott da oben der die Welt in der Hand hält und auf uns alle aufpasst. Er hat auch schon lange nicht mehr die Weltmacht. Und wenn wir gegen die Illuminati ankämpfen wollen, dann dürfen wir auch keinen glauben mehr haben, denn unser Glauben hindert uns daran Dinge zu tun, die wir vielleicht tun wollen. Und ich denke auch Gott wurde von den Illuminati geschaffen...damit wir Angst haben, Dinge zu tun, die ihnen dann schaden könnten. Vielleicht gibt es irgendwo jemanden, der über uns wacht, aber es ist sicher nicht so wie es die Bibel sagt!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: