logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Was ist LIEBE???
Exodus schrieb am 20. Juni 2001 um 22:30 Uhr (494x gelesen):

>
> Das hast du alles schön gesagt, hört sich so romantisch an. danke ... werd mal drüber nachdenken. aber ne frage hab ich da noch.
> wenn jemand einen liebt, warum lässt er sich durch andere beeinflussen mit jemanden schluß zu machen? z.b. wenn jemad sagt der und der geht fremd, warum glaubt der partner das so oft ohne nach zu fragen?????
Hallo wieder :)
Naja ich kann nicht in jeden hineinschauen, aber probier das mal selbst zu entschlüsseln, meistens sind die Leute zu "neidisch" oder "ängstlich" und betrachten ihren Partner als ein "Gut" (MEINE Freundin), wahre Liebe lässt sich nicht von außer beeinflußen, aber um die zu erreichen muss Mensch seeeeehhhhhhrrrr viel an sich arbeiten, ich merke es an mir selbst, wahre Liebe ist eigentlich etwas dass jeder heutzutage dem Ego weichen hat lassen, somit muss es jeder Mensch neu erlernen und das kann lange dauern aber es lohnt sich !!
Was für einen Sinn kann das Leben sonst haben außer sich selbst weiterzuentwickeln und sein Leben schöner , harmonischer und lebenswerter zu machen ?
Vorallem ist aber der GLAUBE an "Gott" (Die Essenz der göttlichen Liebe) eins der wichtigsten Dinge, natürlich kann man *richtig* an Gott und das Gute glauben wenn man viel darüber liest, und immer mehr und mehr an Weisheit sammelt....
Ich praktiziere jetzt seit kurzer Zeit Yoga und beschäftige mich viel mit den Dingen. Vor einem Jahr war meine Wetl noch seeehhhhrr grau, ich hatte keinen Sinn mehr, ich war nur noch eine "Maschine" ohne Gefühle, angetrieben durch Angst und Zwang....
Seitdem ich angefangen habe und mich gewissenhaft mit dem beschäftige (da ich zum erstenmal einen sinn in meinen Tätigkeiten gesehen habe) geht es mir von Tag zu Tag besser da ich der Wahrheit immer näher und mäher zu kommen scheine, und nach 4 Jahre langer Zeit in der ich keine Liebe mehr spürte , in der ich *tot* war, scheint für mich wieder die Sonne aufzugehen....
das nur mal nebenbei um nicht andauernd mit Worten um mich herumzuwerfen zu denen du vielleicht noch keinen Bezug findest...
Ich wünsche dir jedenfalls Liebe und Gottes Segen auf deinen Weg,
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: