Ich weiß nicht mehr weiter, was ist los mit mir
Svenja schrieb am 21. Juli 2001 um 21:47 Uhr (462x gelesen):
Bitte Bitte helft mir. Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und seit ungefähr sechs wochen ist mein Leben total scheiße geworden. Ich bin ein ganz normales Mädchen gewesen, bis vor sechs Monaten diese Sache anfing. Ich hatte einen heftigen Streit mit meiner Mutter. Als ich heulend und voller Wut mich in meinem Zimmer einschloß sah ich zufällig die Blumenvase auf meiner fensterbank an. Ich überlegte mir,in meinem Wutrausch, die blöde Vase gegen die Wand zu schmeißen. Und wie von Geisterhand viel die Vase von der Fensterbank herunter. Gut, sie ist nicht gegen die Wand geflogen, aber sie rutschte einfach die Fensterbank runter. Ich erschreckte mich total. Sechs Monate ging mir das nicht mehr aus dem Kopf, dann dachte ich langsam, nagut ich könnte mich auch getäuscht haben und die Vase stand einfach ungeschickt auf der Fensterbank. Aber gestern abend passierte dann wieder sowas. Als ich gestern von meinem älteren Bruder Abends bei einer Freundin abgeholt wurde mußten wir ein paar Kilometer durch eine von Wald umgebene Straße fahren. Plötzlich stand nur in nur kleiner Entfernung ein Reh im Lichtkreis der Scheinwerfer. Ich schrie und dachte bitte bitte nicht das kleine Reh darf nicht sterben. Und aufeinmal stand das Reh ungefähr drei Meter weiter rechts. mein Bruder meinte er hätte noch nie gesehen daß ein Reh soweit springen kann. Ich aber hab da ganz andere Befürchtungen. Ich glaube ich habe das reh bewegt, es war das selbe merkwürdige Gefühl wie vor sechs Monaten bei der Vase. Ich weiß daß sich das total schwachsinnig anhört, finde ich selber. Aber es war wirklich so. Ich habe im Internet nach Phänomenen gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Bitte helft mir irgendwie. Kann mir jemand sagen was mit mir los ist ?
Svenja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich weiß nicht mehr weiter, was ist los mit mir ~ Svenja - 21.07.2001 21:47 (7)