(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Ich weiß nicht mehr weiter, was ist los mit mir
Teflon schrieb am 22. Juli 2001 um 10:35 Uhr (536x gelesen):
Liebe Svenja, möglicherweise stehen Dir sehr starke Energien zur Verfügung, in jungen Jahren wird man oft voller Schrecken mit einem solchen Phänomen konfrontiert, ohne zu wissen, was da eigentlich los ist. Nach meiner Erfahrung sind solche Kräfte, wenn sie vorhanden sind, keineswegs zerstörerischer Natur, es geht eigentlich auch niemals darum, Schrecken und Angst zu verbreiten. Solch starke Energien dienen eher dem Wohlsein und dem Heilen, nur sind die Wege noch nicht "kanalisiert". Möglichweise hast Du diese Energien in Dir und Du wirst später erkennen, was Heilkraft bedeuten und was Du damit Positives bewirken kannst (Details erkläre ich Dir gerne, wenn Du Dich dafür interessierst). Bis dahin wirst Du diese Energien als lästig empfinden, weil sie nicht kanalisiert werden. Also werden vorerst Lampen kaputt gehen, Rolltreppen bleiben stehen, Geräte gehen kaputt etc., aber nur dann, wenn Du Dich aufregst, wütend bist oder Dich nicht gerade als "harmonisch" oder "in Deiner inneren Mitte" empfindest. In diesen Momenten wirken Deine Energien unkontrolliert. Würdest Du es aber verstehen (und dieser Zeitpunkt kommt mit Sicherheit!!!!), diese Energien positiv einzusetzen, beginnt für Dich ein vollkommen neues Leben und Du wirst erst dann die eigentliche Bedeutung von "Leben" verstehen. Sei einfach froh, dass es so ist und lass diese Fähigkeiten in Dir reifen und wachsen, es werden in Deinem ganzen Leben immer die "richtigen" Personen zum "richtigen" Zeitpunkt in Deiner Nähe sein, die Dir weiterhelfen werden. Du darfst auch gerne immer und jederzeit mich kontakten, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass "Heiler" (im höheren Sinne) manchmal eine etwas schwierigere Lebensphase durchmachen, aber bitte glaube mir, es gibt keinen Grund, vor irgend etwas Angst zu haben! Alles ist richtig so und alles wird gut. Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, schreib mir und ich helfe Dir gerne weiter.
Dir alles Gute und liebe Grüße
Teflon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: