(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Yoga:
Spirituelles Yoga-Ressort
Yoga:
Der Guru
Yoga:
Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Ich weiß nicht mehr weiter, was ist los mit mir
Fritz schrieb am 22. Juli 2001 um 10:42 Uhr (485x gelesen):
Hallo Svenja,
auch ich bin der Meinung, daß es sich bei Dir um psychokinetische (telekinetische) Phänomene handelt. Das ist in Deinem Alter viel häufiger als es allgemein bekannt ist. Gerade in der Pubertätsphase treten Psi-Phänomene am häufigsten auf. Du kannst Deine Fähigkeiten versuchen etwas zu trainieren (z.B. bei Würfelspielen versuchen eine bestimmte Punkteanzahl oder Kombination zu erreichen - oder ein Pendel irgendwo aufhängen und versuchen es in Schwingung zu bringen ....)
Wichtig ist aber auf jeden Fall, daß Du für Deine innere Stabilität(Seelisch)auch etwas tust. Das kann in Form von Yoga, Tai-Chi, Chi-Gong, aber auch in Form von Sport geschehen. Wenn Du Deine Fähigkeiten nicht ausbilden möchtest, brauchst Du nur jetzt für entsprechenden emotionalen Ausgleich (s.o.) sorgen und mit Ende der Pubertät werden auch Deine Fähigkeiten wieder eingeschlafen sein.
Liebe Grüße
Fritz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: