logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich habe ihm schliesslich die Meinung gesagt...
Alex schrieb am 29. Juli 2001 um 20:13 Uhr (377x gelesen):

> Hallo Brian,
mir ist einmal etwas ähnliches passiert. Es war zwar nicht unbedingt jemand, den ich als Freund bezeichnen würde, eher als Bekannter. Mit dem Knaben habe ich ebenfalls studiert, allerdings nicht zusammengearbeitet. Auch Jahre nach dem Studium kam er mir immer wieder ins Gedächtnis, nicht positiv sondern nur negativ. Unheimlich fand ich das ganze nicht, da mir ein derartiger Mensch eigentlich unauslöschlich im Gedächtnis schien.
Gestört hat mich allerdings, dass die guten Freunde von damals in der Erinnerung verblassten, der Knilch aber allgegenwärtig war. Speziell in Krisensituationen hatte ich manchmal den Eindruck, dass er hinter der nächsten Ecke steht und nur darauf wartet, dass ich einen Fehler mache.
Irgendwann habe ich den Typen dann einfach ausfindig gemacht, ihn angerufen und ganz kräftig die Meinung gesagt.
Der ist natürlich regelrecht vom Hocker gekippt, dass ihm jemand nach vielen Jahren einfach so anruft um ihm die Meinung zu sagen, aber dafür bin ich ihn jetzt los.
Vielleicht hilft es Dir in Deinem Fall auch, wenn Du deinen "Freund" im Nachhinein einmal kräftig die Meinung sagst.
Ich hoffe, dass er noch unter den Lebenden weilt, weil sonst wird die Sache ein wenig kompliziert.
Vielleicht kannst Du mit dieser Vorgehensweise etwas Anfangen
Tschüss
viele Grüsse
Alex

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: